KRAFT(T)AKT

Moderner Abendgottesdienst mit Sprechern aus ganz Bayern und darüberhinaus. Und natürlich mit der Kraft(t)aktband. Am letzten Sonntag im Monat: Kraft tanken für den neuen Monat

Ansprechpartnerin: Sarah Biegler, Telefon: 09855 608

Festival-Krafttakt vom 6. August 2023

UNSER FESTIVAL-SPEZIAL am DentleinCity-Festival 2023

mit Patrick Nagel

Weihnachten neu erleben | 1. Advent

Weihnachten neu erleben

2. bis 4. Advent: findest du HIER.

1. DC-Festival-Kraft(t)akt

August 2022

ANSPRACHE VON P. NAGEL IM JULI 2021

Anders als alle (heiligen) Bücher der Welt: Was die Bibel einzigartig macht!

0:00 min: Gott Chef - ich nix? Praktikum im Knast

2:37 min: Was uns von allen anderen Lebewesen unterscheidet: Schriftsprache

5:08 min: Erstaunliche Fakten über die Bibel

10:53 min: Die Bibel im Vergleich zu den Heiligen Schriften anderer Religionen

UNSERE ONLINE-KRAFT(T)AKTE

Hier oder auf dem Nr. 1-YouTube-Kanal für Dentlein und Drumherum

FÜR ALLE DIE AUCH MAL (VER)ZWEIELN

Ich glaube. Ich zweifle

ZEIT FÜR ABENTEUER: Kraft(t)akt mit Tanzeinlage

28.2.

28. Februar, 18.30 Uhr: „Zeit für Abenteuer!“
Dominik Rittweg ist niemand, dessen Beruf man ihn ansieht. Er schmeißt alte Traditionen über Bord, wenn sie keinen Sinn mehr machen. Besonders, wenn es um seine Arbeit mit Jugendlichen geht. Mit harten Jungs und Atheisten schraubt und schweißt der Pfarrer im Hinterhof an einem alten Bulli. Graffitis sprüht er heute nur noch legal. Ein Mann mit viel Herzblut.
Mit dabei im Februar: Eine TänzerInnengruppe

Direkt zur Tanzeinlage aus unserem Online-Abendgottesdienst: https://youtu.be/dZHoT3LjW-w?t=2354

Der Song selbst hat > 65.000.000 Aufrufe :-)

Tanzeinlage vom Febuar-Krafttakt:

KonzertKraft(t)akt - Stay in touchWork-Jesus-BalanceOnline-Tandem: Kraft(t)akt meets proMissionMooswiesn-Kraft(t)aktEinfach mal abschalten ... und Kraft tanken für den neuen Monat :-)Vorbereitungen laufenMUT 26.7.Mut - 26.7. 18.30 UhrUnsere Bühne (auf Rädern) auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus steht bereitVorbereitungen für Licht- und TontechnikLiebe lernens1s2

Kurzer musikalischer Appetizer:

Jahresrückblick 2020

BEST OF Mooswiesen-Kraft(t)akt

27.9.20

Den Poetry-Slam aus unserem Mooswiesenkraft(t)akt findet ihr ganz unten auf dieser Seite.

KRAFT(T)AKT IN DER TURNHALLE DENTLEIN

30.08.20 #einfach mal abschalten --- Den ganzen Gottesdienst gibt's auf dem YouTube-Kanal.

UNSER OPEN_AIR

26.07.20 18.30 Uhr Moderner Abendgottesdienst OPENAIR --- Thema: MUT

OpenAir-Kraft(t)akt-Gottesdienst mit einem waschechten Bad Windsheimer mit Charme und Humor, der seine australische Frau in einem arabisch-sprechenden Land in Nordafrika kennengelernt hat. Außerdem mit dabei: ein 10-Tonner und unsere Band.

Vorbereitungenen für OpenAir mit Tontechnik vom Sprinter aus laufen:

Vorbereitungen laufen

1. ONLINE-KRAFT(T)AKT vom 28.6.20 --- LIVE!

Unser erster Online-Kraft(t)akt - LIVE aus dem Gemeindehaus. Mit Ehepaar Schubert, Beziehungstrainer, Sozialpädagogin und PePP-Ausbilder in Leutershausen.

Musikvideo (100% self-production)

Poetry-Slam texted in Dentlein