Kindergottesdienste

Hallo liebe Kinder!
Wir vom Kindergottesdienst-Team Dentlein möchten euch herzlich hier begrüßen und zum KiGo am Sonntag
im Gemeindehaus (parallel zum Gottesdienst in der Kirche) einladen. Und zu unserem besonderen monatlichen Samstagskindergottesdienst mit Frühstück.
Wir freuen uns mit euch Kindergottesdienst zu feiern, miteinander zu singen und zu beten.

Euer KiGo-Team

„Folgt uns auf Instagram“ www.instagram.com/kindergottesdienst_dentlein/

Unser spaßiger Familiengottesdienst mit viel Bewegung

FÜR DIE GANZE FAMILIE
Viel Spaß beim Ansehen

Kinderimpuls mal anders!

Verpasst? Hier nochmal zum nachsehen!

"Kirche Zuhause" mit Mike Müllerbauer & Familie

Noch mehr "Kirche zuhause - Als Familie Gott erleben" gibt's HIER.

Unser Familien-Filmgottesdienst mit Daniel Kallauch - Live aus unserer Kirche

Pate werden: www.compassion.de

Kinder unterstützen: www.compassion.de/dabei-sein-mithelfen/spendenaktionen/

Weitere Online-Kindergottesdienstangebote
online KIGO
Bildrechte online KIGO Karlsruhe

Jeden Sonntag ab 9.00 Uhr (aber auch später).

Weiter zum Angebot.

Hillsong Kids
Bildrechte Hillsong Kids Deutschland

Hillsong Kids - Spaß und Action garantiert.

Alle Folgen findest du hier.

ICF Kids
Bildrechte ICF Kids München

ICF Kids:

Kindergottesdienste ("Kids Celebration"), Bewegungswerte ("Kids Worship") und mehr!

Weiter zum Angebot

Kindergottesdienst - Aktionen

„Ökumenische Kigo-Aktion zur Adventszeit“

KiGo_20221122_144032.jpg